OFFROAD Alles anzeigen
ONROAD Alles anzeigen
MTB Alles anzeigen
TECHNIK Alles anzeigen
NACH DEM RENNEN IST VOR DEM RENNEN
Mit dem Bestreben, immer vorne dabei zu sein und sich zu verbessern. Sich aufs Podium vorzukämpfen und alles zu geben. Der Wettbewerb liegt uns im Blut und so versuchen wir, bei so vielen Bewerben und Events wie möglich vertreten zu sein. Von unserer eigenen MX-Rennserie bis hin zu Trial-Veranstaltungen und MTB/DH-Rennen.

Alpinestars Onroad 2022

ALPINESTARS – ONE GOAL. ONE VISION.

Auf dem Gebiet der Motorradbekleidung machte Alpinestars eine rasante Entwicklung durch und ist heute eine der führenden Marken für Motorradbekleidung in der Branche. Dabei steht die Sicherheit des Motorradfahrers für Alpinestars immer an erster Stelle. In der eigenen Forschungs- und Entwicklungsabteilung von Alpinestars werden alle Produkte bis ins kleinste Detail getestet.

Die Onroad Bekleidung von Alpinestars wurde speziell entwickelt, um eine optimale Mischung aus leichtem und dennoch atmungsaktivem Schutz, modernem Design und Leistung auf höchstem Niveau zu bieten. Entdecke jetzt das Onroad Sortiment von Alpinestars auf auner.at oder in den auner Stores.

Alpinestars Onroad 2022
In die Zwischenablage gespeichert