Alpinestars

ALPINESTARS – One Goal. One Vision

ALPINESTARS – vom Namen der immerwährenden Edelweiß-Blume der Alpen, zum Top-Ausrüster der Motorrad- und MTB-Welt. 1963 entwickelte ein Lederhandwerker namens Sante Mazzarolo aus einer kleinen norditalienischen Stadt, benannt nach der beständigen Alpensternblume, die ersten Produkte für uns Zweirad-Enthusiasten. Mit dem revolutionären Alpinestars-Stiefel gewann Roger de Coster ab den 70er Jahren eine Reihe von Motocross-Weltmeisterschaften.

Aber auch im Straßensport war die von Sante entwickelte technische Bekleidungslinie ein voller Erfolg – Carlos Checa war übrigens 1999 der erste Moto GP-Fahrer, der Alpinestars Leder in der Königsklasse testete. Zudem hat Alpinestars seit 2010 auch MTB-Bekleidung und Protektoren im Sortiment. Alpinestars entwickelt die fortschrittlichste technische Ausrüstung für Sportler auf der ganzen Welt. Diese Leidenschaft in der Produktentwicklung, sowie die ständige Verbesserung und Weiterentwicklung entspricht auch unseren Werten – also RIDE ANYWHERE, ANYTIME – natürlich auch mit Alpinestars.

Filtern & Sortieren
Weiter shoppen
Filter
Kategorie
Zurücksetzen
Marke
Zurücksetzen
Abteilung
Zurücksetzen
Farbe
Zurücksetzen
Sortieren nach
Filter