OFFROAD Alles anzeigen
ONROAD Alles anzeigen
MTB Alles anzeigen
TECHNIK Alles anzeigen
NACH DEM RENNEN IST VOR DEM RENNEN
Mit dem Bestreben, immer vorne dabei zu sein und sich zu verbessern. Sich aufs Podium vorzukämpfen und alles zu geben. Der Wettbewerb liegt uns im Blut und so versuchen wir, bei so vielen Bewerben und Events wie möglich vertreten zu sein. Von unserer eigenen MX-Rennserie bis hin zu Trial-Veranstaltungen und MTB/DH-Rennen.

auner CUP Termine & Zeitplan

07. 04.
Langenlois / NÖ
12. 05.
Loibes / NÖ
(ohne 65 Kids)
22. 06.
Rietz / T
29. 06.
Behamberg / NÖ
28. 07.
Fresach / K
10. 08.
Seitenstetten / NÖ
(ohne MX2 / Hobby)
25. 08.
Lest / OÖ

 

Änderungen 2024

Es ist geplant, dass vor jedem Rennen in jeder Klasse eine Einführungsrunde stattfindet. Die Open Pro Klasse wird gestrichen, da es in den letzten Jahren zu wenig Starter gab. In der 125er Klasse wird es nur noch eine Wertung geben – die Klasse wird an das Alter der Junioren ÖM 13-21 Jahre angepasst (ältere Fahrer können als Gastfahrer teilnehmen, erhalten aber keine Punkte). Die Hobbyklassen werden wie in den Vorjahren zu einer Klasse zusammengelegt. Die Laufzeiten werden leicht erhöht.

 

 

Die Anmeldung für den auner Cup 2024 ist ab sofort möglich!

In die Zwischenablage gespeichert