OFFROAD
Technik
ONROAD
Technik
NACH DEM RENNEN IST VOR DEM RENNEN
Mit dem Bestreben, immer vorne dabei zu sein und sich zu verbessern. Sich aufs Podium vorzukämpfen und alles zu geben. Der Wettbewerb liegt uns im Blut und so versuchen wir, bei so vielen Bewerben und Events wie möglich vertreten zu sein. Von unserer eigenen MX-Rennserie bis hin zu Trial-Veranstaltungen und MTB/DH-Rennen.

auner CUP

Der auner CUP, eine MX Rennserie mit Geschichte.

Seit jeher dient dieser Cup für viele Nachwuchsfahrer als Sprungbrett in Richtung Staatsmeisterschaft und das schon seit 1974. Auch heute ist für jeden etwas dabei – 6 unterschiedliche Klassen, von den Kids mit 65 ccm bis hin zu der auner OPEN und der Hobby Klasse. Eine Motorcross-Rennserie mit Erfolg und jede Menge Spaß – damals und heute!

MOTOCROSS
Ein Sport voller Leidenschaft und Emotion wie fast kein anderer. So wird auch beim auner CUP mit vollem Einsatz und Sportsgeist um jede Platzierung gekämpft.

In die Zwischenablage gespeichert