fbpx
TECHNIK
NACH DEM RENNEN IST VOR DEM RENNEN
Mit dem Bestreben, immer vorne dabei zu sein und sich zu verbessern. Sich aufs Podium vorzukämpfen und alles zu geben. Der Wettbewerb liegt uns im Blut und so versuchen wir, bei so vielen Bewerben und Events wie möglich vertreten zu sein. Von unserer eigenen MX-Rennserie bis hin zu Trial-Veranstaltungen und MTB/DH-Rennen.

Rücksendung

Kostenlose Rücksendung

Drückt der Schuh? Es kann mal passieren, dass einem ein Stiefel, Helm oder auch Shirt nicht passt, für diesen Fall gibt es bei auner die kostenlose Rücksendung. Du kannst Bestellungen aus dem auner Onlineshop innerhalb von 14 Tagen, nachdem du die Ware erhalten hast, kostenlos innerhalb von Österreich und Deutschland retournieren. Für Retouren aus allen anderen Ländern sind die Portokosten von dir selbst zu tragen.

Die kostenlose Rücksendung von Reifen und Mousse, sowie Waren, die mit 30% oder mehr rabattiert wurden, ist leider nicht möglich, bei diesen Ausnahmen sind die Portokosten von dir selbst zu tragen. Sollte der Bestellwert durch einen Teilwiderruf nachträglich unter die Freiversandgrenze fallen, sind wir berechtigt, die Versandkosten für die bei dir verbleibenden Artikel nachträglich zu berechnen und von dem zu erstattenden Betrag abzuziehen.
Ein nettes Beispiel: Hermann bestellt einen Helm für 100€ und eine Kappe für 40€ -> Hermann möchte den Helm nach Erhalt des Pakets zurückschicken -> Hermann schickt uns vorab ein ausgefülltes Rücksendeformular -> Hermann erhält einen Retouren-Aufkleber -> Hermann bringt sein Paket zur Post und wir nehmen das Paket von Hermann wieder entgegen-> Hermanns Paket wird im Lager übernommen und auf Schäden überprüft -> Hermann ist ein ordentlicher Kunde, der die Ware original verpackt hat und bekommt diese von uns gutgeschrieben -> Hermann hat nun aber einen Rechnungsbetrag unter der Versandkostenfreigrenze von 89€ -> deshalb wird auf Hermanns Gutschrift “1x Versandkostenpauschale” vermerkt! Somit bekommt er 100€ gutgeschrieben -7,90€ (Versand in AT).

Es wird nur unbenutzte Ware retour genommen. Es gilt nicht als Benutzung, wenn man die Ware nur wie im Geschäft prüft. Wichtig ist, dass du für deine Retoursendung unbedingt den Retourenschein ausfüllst und das dir zugeschickte Retouren-Etikett verwendest!

Die Rückerstattung wird so schnell wie möglich, spätestens jedoch innerhalb von 14 Tagen nach Eingang der Widerrufserklärung bearbeitet. Du bekommst den entsprechenden Betrag auf die von dir ursprüngliche Zahlungsart rückerstattet.

Bitte sende das ausgefüllte Rücksende-Formular an versand@auner.at (Bei Reklamationen schicke bitte ein Foto des Defekts mit).
­­ 


Ware unvollständig oder beschädigt?

Sollten nicht alle bestellten Waren in Ihrer Lieferung enthalten sein, vergewissere dich bitte zuerst, ob die Bestellung nicht in mehrere Lieferungen zugestellt wird. Du kannst dazu den beiliegenden Lieferschein/Rechnung überprüfen. Dieser enthält alle Artikel dieser Lieferung. Nicht angegebene Artikel werden dir mit einer weiteren Lieferung zugestellt. Die Sendungsverfolgung entnehme bitte aus der Versandbestätigung.

Solltest du die Ware beschädigt erhalten haben möchten wir uns schon an dieser Stelle für diese Unannehmlichkeit entschuldigen. Zum weiteren möglichen Vorgehen kontaktiere unseren Kundenservice unter der Rufnummer +43 2252 / 259 459 16 (08:00 bis 12:00 & 13:00 bis 17:00 Uhr, Fr 08:00 bis 14:30 Uhr) oder per Kontaktformular. Wir werden dir umgehend weiterhelfen.
­ 


Bestellung ändern / stornieren

Bitte kontaktiere im Fall eines Änderungs- oder Stornierungswunsches deiner Bestellung schnellstmöglich unseren Kundenservice um deine Bestellung rückabzuwickeln. Du erreichst uns telefonisch unter der Rufnummer +43 2252 / 259 459 16 (Mo – Do: 08:00 bis 12:00 & 13:00 bis 17:00 Uhr, Fr: 08:00-14:30 Uhr) oder per E-Mail unter versand@auner.at. Du erhältst daraufhin einen Paketschein für die Retoursendung. Sofern du ein Kunden-Konto auf www.auner.at angelegt hast, kannst du deine Bestellung alternativ auch in deinem Kunden-Konto unter Bestellungen stornieren.

Bitte beachte: Sollte die Lieferung dich dennoch erreichen, hast du die Möglichkeit die Annahme zu verweigern. Dafür bitten wir dich, deine Bestellung vor der Annahmeverweigerung bei uns im Kundenservice zu widerrufen, damit die Sendung umgehend an uns retourniert wird und eine eventuell bereits erfolgte Zahlung an dich zurückerstattet werden kann. Nach Annahme der Lieferung stehen dir ausschließlich die Rechte im Rahmen der 14 Tage Rücksendemöglichkeit zu.


Rücktrittsrecht und Widerrufsbelehrung

Der bestellte Artikel gefällt dir doch nicht oder er passt dir nicht? Die Ware ist leider beschädigt angekommen?
Klicke hier für das Rücktrittsrecht und Widerrufsbelehrung.
­ 

In die Zwischenablage gespeichert