OFFROAD
Technik
ONROAD
Technik
NACH DEM RENNEN IST VOR DEM RENNEN
Mit dem Bestreben, immer vorne dabei zu sein und sich zu verbessern. Sich aufs Podium vorzukämpfen und alles zu geben. Der Wettbewerb liegt uns im Blut und so versuchen wir, bei so vielen Bewerben und Events wie möglich vertreten zu sein. Von unserer eigenen MX-Rennserie bis hin zu Trial-Veranstaltungen und MTB/DH-Rennen.

auner CUP Anmeldung & Kontakt

Tagesnennung

Vor-Ort-Nennungen am Samstag Abend / Sonntag Morgen bei der Abnahme sind in den Klassen 65 / 85 / 125 und Open möglich. (Hobby u. MX2 sind ausgebucht)
Bitte beachte, dass bei einer Vor-Ort-Nennung ein Preisaufschlag von 10,- Euro berechnet wird.


auner CUP – Konto
Gerhard Lauk
IBAN: AT42 2081 5000 4040 2208
BIC: STSPAT2GXXX

Bei der Überweisung unbedingt Klasse, Name des Fahrers, u. Startnummer angeben!
Die Annahme der Nennungen wird nach dem Zeitpunkt des Einganges des Nenngeldes am Konto gereiht und bearbeitet. Wünsche bezüglich Startnummern werden nach Möglichkeit berücksichtigt, sollten zwei oder mehrere Fahrer die gleiche Starnummer beantragen, wird nach dem Zeitpunkt des Einganges am obigen Konto entschieden.


Kontakt

auner CUP Komitee vertreten durch Gerhard Lauk
+43 (0)2252 / 259 459
aunercup@auner.at

auner Motorradbekleidung und Zubehör Handels GmbH
Traiskirchnerstraße 4, A-2511 Pfaffstätten

In die Zwischenablage gespeichert