TECHNIK
NACH DEM RENNEN IST VOR DEM RENNEN
Mit dem Bestreben, immer vorne dabei zu sein und sich zu verbessern. Sich aufs Podium vorzukämpfen und alles zu geben. Der Wettbewerb liegt uns im Blut und so versuchen wir, bei so vielen Bewerben und Events wie möglich vertreten zu sein. Von unserer eigenen MX-Rennserie bis hin zu Trial-Veranstaltungen und MTB/DH-Rennen.

Neueste Technik von ZETA

Zeta – für alle, die sehr hochwertiges Motocross und Enduro Zubehör suchen.

Alle Zeta Produkte egal ob Schützer, Kupplungshebel oder Bremshebel und sonstige Enduro/Motocross Zubehörteile sind von höchster Qualität und unter Einhaltung absoluter Passgenauigkeit der jeweiligen Vorgaben der Motorradhersteller gefertigt.

Bei der Herstellung von Aluminium-Produkten wird ausnahmslos nur bestes Aluminium verwendet und auf modernsten CNC Fräsmaschinen produziert, dass garantiert beste Passgenauigkeit und ein perfektes Finnisch. Die Oberflächenbehandlung von eloxierten Teilen ist sehr edel und spiegelt den hohen Qualitätsstandard wieder.

Alle Zeta Produkte für Enduros oder Motocross Maschinen sind nicht nur optische Aufwertung, sondern auch in vielen Punkten eine technisches Highlight.

In die Zwischenablage gespeichert