O'NEAL

O’NEAL – Heute und in Zukunft

Seit der Entwicklung des Motorsports in den 1960er Jahren, ist O’NEAL einer der Vorreiter und Bahnbrecher im Bereich der MX-Bekleidung. Jim O’Neal ist seit den Anfängen des Motocross ein leidenschaftlicher MX-Fahrer, und so wurde die Marke O’NEAL aus Leidenschaft geboren.

Von Anfang an war die Produktentwicklung ein zentraler Aspekt der Firmen-Philosophie. Mit der ersten MTB-spezifischen Produktlinie für Bekleidung, Protektoren und Fahrrad-Zubehör wagte O’NEAL in den 1980er Jahren den Einstieg in den Mountainbike-Sport. Das Entwicklungsteam hinter dem bekannten Logo kennt die Bedürfnisse von Fahrern, die jeden Tag das Maximum aus sich herausholen wollen. Auch heute noch überschreitet diese Marke Grenzen und setzt neue Maßstäbe.

Filtern & Sortieren
Weiter shoppen
Filter
Kategorie
Zurücksetzen
Abteilung
Zurücksetzen
Farbe
Zurücksetzen
Sortieren nach
Filter
Im array: