Five Ten

FIVE TEN – Schuhe für echte Abenteurer

Mit den Adidas Five Ten Schuhen ist kein Berg zu steil und keine Herausforderung zu groß. Hoher Tragekomfort, auf den man sich auch auf dem Mountainbike verlassen kann. Rutschfester Halt auch bei den wildesten und verrücktesten Moves. Ursprünglich kommt die Marke aus dem Klettersport, doch mittlerweile ist Five Ten auch aus dem MTB Sport nicht mehr wegzudenken.

Charles Cole, der Gründer von Five Ten, war ein begeisterter Kletterer. Nur das ständige Abrutschen beim Klettern ärgerte ihn. Also nahm er die Sache selbst in die Hand und entwickelte zusammen mit einer Gruppe von Wissenschaftlern einen Schuh mit einer rutschfesten Sohle. So entstand die super-griffige Stealth-Sohle und damit Five Ten. Heute profitiert nicht nur die Kletterszene von der Marke, auch unter Mountainbikern und BMX-Fahrern ist die Marke bereits eine Legende. Eigentlich machen die Schuhe immer und überall eine gute Figur.

Filtern & Sortieren
Weiter shoppen
Filter
Kategorie
Zurücksetzen
Abteilung
Zurücksetzen
Farbe
Zurücksetzen
Sortieren nach
Filter
Im array: