TECHNIK
NACH DEM RENNEN IST VOR DEM RENNEN
Mit dem Bestreben, immer vorne dabei zu sein und sich zu verbessern. Sich aufs Podium vorzukämpfen und alles zu geben. Der Wettbewerb liegt uns im Blut und so versuchen wir, bei so vielen Bewerben und Events wie möglich vertreten zu sein. Von unserer eigenen MX-Rennserie bis hin zu Trial-Veranstaltungen und MTB/DH-Rennen.

auner CUP Logo

auner CUP Logo

Jeder Fahrer muss das „auner-Cup-Logo“ an der auf dem Foto unten dargestellten Position auf dem Startnummernschild seines Motorrads anbringen. Von vorne gesehen links, oberhalb seiner zugewiesenen Startnummer, damit es deutlich sichtbar ist.

Das Logo wird bei den Veranstaltungen (Abnahme oder auner-Bus) kostenlos zur Verfügung gestellt oder kann hier heruntergeladen werden:

Das Logo darf in Abmessung (5x5cm), Form und Farbe nicht abgeändert werden. Fahrer ohne auner-Cup-Logo sind nicht Start- und Punkteberechtigt.
Für die korrekte Anbringung des Logos ist der Fahrer selbst verantwortlich.

In die Zwischenablage gespeichert