OFFROAD Alles anzeigen
ONROAD Alles anzeigen
MTB Alles anzeigen
TECHNIK Alles anzeigen
NACH DEM RENNEN IST VOR DEM RENNEN
Mit dem Bestreben, immer vorne dabei zu sein und sich zu verbessern. Sich aufs Podium vorzukämpfen und alles zu geben. Der Wettbewerb liegt uns im Blut und so versuchen wir, bei so vielen Bewerben und Events wie möglich vertreten zu sein. Von unserer eigenen MX-Rennserie bis hin zu Trial-Veranstaltungen und MTB/DH-Rennen.

Unbreakable APT Hebel

Unbreakable APT Hebel

Selbst bei sorgfältiger Handhabung und Erfahrung im Offroad-Fahren sind Stürze unvermeidlich. Doch dank der innovativen APT (Aero Parts Technology) von Polisport musst du dir keine Gedanken mehr über gebrochene oder gerissene Hebel machen. Die Unbreakable APT Hebel sind speziell entwickelt, um den Belastungen und Beanspruchungen des Geländefahrens standzuhalten.

Ihre Form entspricht exakt den serienmäßigen Hebeln, was bedeutet, dass du dich nicht an eine neue Ergonomie gewöhnen musst. Ein weiteres Merkmal, das die Unbreakable APT Hebel auszeichnet, ist der horizontal ausgerichtete Edelstahlstreifen auf der Innenseite. Dieser Streifen trägt dazu bei, dass sich der Hebel auch bei regelmäßiger Nutzung nicht verformt.

Ob du ein erfahrener Fahrer bist, der die Grenzen des Geländes erkundet, oder ein Anfänger, der seine Fähigkeiten verbessern möchte, die Unbreakable APT Hebel von Polisport bieten dir die Sicherheit und Zuverlässigkeit.

 

In die Zwischenablage gespeichert