TECHNIK
NACH DEM RENNEN IST VOR DEM RENNEN
Mit dem Bestreben, immer vorne dabei zu sein und sich zu verbessern. Sich aufs Podium vorzukämpfen und alles zu geben. Der Wettbewerb liegt uns im Blut und so versuchen wir, bei so vielen Bewerben und Events wie möglich vertreten zu sein. Von unserer eigenen MX-Rennserie bis hin zu Trial-Veranstaltungen und MTB/DH-Rennen.

Twin Air KTM & Husqvarna 2023

Twin Air – The Choice of Champions

Twin Air ist der weltweit größte Hersteller von Luftfiltern. Die Luftfilter zeichnen sich durch eine hochwertige Konstruktion und höchste Qualität aus und sind für alle Motocross und Quads geeignet. Dank der tollen Qualität und dem einzigartigen Design von Twin Air, werden deren Produkte nun weltweit verkauft. Die Produktlinie des Unternehmens wird ständig verbessert und erweitert.

Passend für die neuen (2023) KTM SX/SX-F sowie Husqvarna FC/TC 2023er Modelle:
• Luftfilter
• bereits vorgeölte Luftfilter
• Waschabdeckung
• Staubschutz

TWIN AIR
In die Zwischenablage gespeichert