OFFROAD Alles anzeigen
ONROAD Alles anzeigen
MTB Alles anzeigen
TECHNIK Alles anzeigen
NACH DEM RENNEN IST VOR DEM RENNEN
Mit dem Bestreben, immer vorne dabei zu sein und sich zu verbessern. Sich aufs Podium vorzukämpfen und alles zu geben. Der Wettbewerb liegt uns im Blut und so versuchen wir, bei so vielen Bewerben und Events wie möglich vertreten zu sein. Von unserer eigenen MX-Rennserie bis hin zu Trial-Veranstaltungen und MTB/DH-Rennen.

USWE Action-Rucksäcke 

USWE [YOUSWII] stellt „Bounce Free“ Action-Packs  her, die eine perfekte Passform auf individuellem Niveau bieten. D.h. nie wieder ein tanzender Affe am Rücken! Entwickelt und getestet zusammen mit Top-Athleten und Wochenend- bzw. Feierabend-Kriegern seit 2007. Mit einer super Passform, kann man die Rucksäcke bei jeder Action tragen und merkt nicht mal, dass man ihn an hat.

SHRED-KOLLEKTION

Die SHRED-Kollektion ist eine High-End-Daypack-Serie, die für Mountainbiker entwickelt wurde, die das Terrain “shredden”. Wenn du um jedes Hindernis im Gelände kämpfst, brauchst du einen Rucksack, der dir absolut perfekt passt, er darf sich einfach nicht bewegen!

Mit dem “No Dancing Monkey™2.0” + “Snug-Me” Verschlusssystem mit integrierten elastischen Gurten bekommst du den am besten sitzenden MTB-Rucksack, der absolut nicht “tanzt” und sich so gut anpassen lässt, dass du ihn nicht einmal bemerken wirst.

Ab sofort bei auner
Die USWE OUTLANDER Hydration-Packs 2 & 9 in stylischer neuen Farbe & die neue SHRED-Kollektion perfekt für alle Mountainbiker.

 

In die Zwischenablage gespeichert