OFFROAD Alles anzeigen
ONROAD Alles anzeigen
MTB Alles anzeigen
TECHNIK Alles anzeigen
NACH DEM RENNEN IST VOR DEM RENNEN
Mit dem Bestreben, immer vorne dabei zu sein und sich zu verbessern. Sich aufs Podium vorzukämpfen und alles zu geben. Der Wettbewerb liegt uns im Blut und so versuchen wir, bei so vielen Bewerben und Events wie möglich vertreten zu sein. Von unserer eigenen MX-Rennserie bis hin zu Trial-Veranstaltungen und MTB/DH-Rennen.

Neues von Odi und Polisport

NEU Odi Lenker

Odi hat bereits seit 40 Jahren das gleiche Ziel: das Beste vom Besten anzubieten. Daher werden die Produkte von Odi von Spitzensportlern auf der ganzen Welt getestet, um Komfort, Haltbarkeit und Top-Qualität zu garantieren. Odi ist auch der Erfinder des Lock-Grip-Systems, das heute ein weltweiter Standard ist. Dieses Griffsystem hat die Art und Weise, wie Griffe montiert werden, revolutioniert.


 
 

Polisport FULL Plastik Kits für GASGAS, BETA & SHERCO!

Jetzt in einigen unterschiedlichen Farben erhältlich. Sowie die neueste Handguard-Kollektion in verschiedenen Preisklassen, Farben und Ausführungen. Und wer öfters mal Bodenkontakt hat, sollte sich das Sortiment der Bike-Protektoren mal genauer anschauen! Hier gibt es auch einiges Neues, vom Auspuffschutz bis zum Zündungsdeckelschutz. Vieles für SHERCO, BETA & GASGAS

Polisport hat es geschafft, den UNBREAKABLE-Hebel zu entwickeln! Der Hebel mit Pivot-System und APT (Aero Parts Technologie). APT ist eine Art Kunststoff, die dem Gefühl und der Haptik von Aluminiumhebeln entspricht. Weiters macht es den Hebel unzerbrechlich und unverformbar während des Gebrauchs.

In die Zwischenablage gespeichert