OFFROAD Alles anzeigen
ONROAD Alles anzeigen
MTB Alles anzeigen
TECHNIK Alles anzeigen
NACH DEM RENNEN IST VOR DEM RENNEN
Mit dem Bestreben, immer vorne dabei zu sein und sich zu verbessern. Sich aufs Podium vorzukämpfen und alles zu geben. Der Wettbewerb liegt uns im Blut und so versuchen wir, bei so vielen Bewerben und Events wie möglich vertreten zu sein. Von unserer eigenen MX-Rennserie bis hin zu Trial-Veranstaltungen und MTB/DH-Rennen.

EXTREME TRAKTION

Metzeler SixDays Extreme 140/80-18 EXTRASOFT

Dieses für extreme Enduro-Einsätze entwickelte Equipment ist ein Spezialprodukt in der Premium-Klasse. Er liefert hervorragende Laufleistungen, die bei eintägigen Rennveranstaltungen unter den härtesten technischen Bedingungen und Witterungsverhältnissen perfekt sind.

Sehr homogene Gesamtverformung der Karkasse, der die Verwendung auch für Anfänger einfach macht.  Breiterer Querschnitt und größeres Volumen als alle anderen 140/80-18-Hinterräder.

Neu, voll Ruß basierte Mischung (extrem konstante Eigenschaften im gesamten Arbeitsbereich); Diese Haltbarkeit der Verbindung beruht auf der Elastizität und der Fähigkeit Verformungsenergie zu absorbieren. Auch bei sehr niedriger Temperatur (unter -15°C): Leistung und Spaß enden nie, auch nicht in winterlichen Gegenden.

Der längere Einsatz dieser Spezifikation – derzeit als NHS gekennzeichnet, also nicht für den Straßengebrauch bestimmt – bei hoher Geschwindigkeit auf der Straße ist nicht ratsam.

In die Zwischenablage gespeichert