OFFROAD Alles anzeigen
ONROAD Alles anzeigen
MTB Alles anzeigen
TECHNIK Alles anzeigen
NACH DEM RENNEN IST VOR DEM RENNEN
Mit dem Bestreben, immer vorne dabei zu sein und sich zu verbessern. Sich aufs Podium vorzukämpfen und alles zu geben. Der Wettbewerb liegt uns im Blut und so versuchen wir, bei so vielen Bewerben und Events wie möglich vertreten zu sein. Von unserer eigenen MX-Rennserie bis hin zu Trial-Veranstaltungen und MTB/DH-Rennen.

Shop the Look

Shop the Look!

Der Jahreswechsel liegt hinter uns. Es ist an der Zeit, den Start ins neue Jahr mit einem neuen Look zu feiern. Motocross-Fahrer auf der Suche nach einer hochwertigen und stylischen Outfit-Kombination werden begeistert sein. Die Kombination aus LEATT, AIROH, FOX und SIDI bieten dir nicht nur ein stylisches Design, sondern auch höchste Sicherheit und Funktionalität.

Der Sidi MX Stiefel Crossfire 3 SRS ist der perfekte Begleiter für alle Motocross-Fahrer. Gefertigt aus hochwertigem Material und mit ergonomischer Passform bieten sie optimalen Schutz für Füße und Knöchel und ermöglichen es, sich voll auf die Fahrt zu konzentrieren.

Das FOX MX Jersey Flexair Ryaktr ist ein weiteres Highlight der Outfit-Kombination. Es besteht aus atmungsaktivem Material, das für ein angenehmes Tragegefühl sorgt. Dadurch bietet das Jersey dem Fahrer optimalen Tragekomfort und hält ihn auch bei anstrengenden Fahrten angenehm kühl.

Auf der Strecke ist der AIROH MX Helm Aviator 3 Rainbow ein echter Hingucker. Er bietet eine hervorragende Belüftung und schützt durch seine innovative Technologie hervorragend. Zudem ist der Helm ECE-geprüft und verfügt über ein schnelles und einfaches Visiersystem.

Abschließend runden die LEATT MX Goggles Velocity 6.5 das Outfit perfekt ab. Sie bietet Schutz vor Staub und Schmutz und sorgt dafür, dass man auch bei schlechten Sichtverhältnissen alles im Blick hat.

Wir sind sicher, dass du von der Qualität und Leistung dieser Outfit-Kombination begeistert sein wirst. Die Produkte sind ab sofort in unserem Online-Shop erhältlich, also zögere nicht und “Shop the Look”!

In die Zwischenablage gespeichert