OFFROAD Alles anzeigen
ONROAD Alles anzeigen
MTB Alles anzeigen
TECHNIK Alles anzeigen
NACH DEM RENNEN IST VOR DEM RENNEN
Mit dem Bestreben, immer vorne dabei zu sein und sich zu verbessern. Sich aufs Podium vorzukämpfen und alles zu geben. Der Wettbewerb liegt uns im Blut und so versuchen wir, bei so vielen Bewerben und Events wie möglich vertreten zu sein. Von unserer eigenen MX-Rennserie bis hin zu Trial-Veranstaltungen und MTB/DH-Rennen.

AAGS Saison 2023

auner Austrian Gravity Series

Die auner Austrian Gravity Series ist ein österreichischer Downhill-Cup für alle Fahrerinnen und Fahrer. Die Rennen erfordern keinen großen Aufwand und sind als Einstieg in den Rennsport konzipiert.

Sechs Termine an sechs verschiedenen Orten stehen für die auner Austrian Gravity Series im Jahr 2023 auf dem Programm. Neben den bekannten Stopps, wie Königsberg, Semmering, Lienz und Leogang, sind heuer auch noch MTB-ZONE Bikepark Petzen und Schöckl Trail Area mit am Start.

Die Rennen finden wie letztes Jahr wieder an Samstagen statt. Das Saison-Highlight ist auch heuer das Season Ender Event am Attersee mit Dual Slalom und anschließender Verleihung der auner Austrian Gravity Series Gesamtwertung Trophäen.

Die Anmeldung wird Anfang März freigeschalten. Gleich vormerken!
Mehr Infos folgen.

Termine der aAGS 2023:
27.05. 2023 – #1  Bikepark Königsberg
01.07. 2023 – #2 MTB ZONE Bikepark Petzen
22.07. 2023 – #3 Bikepark Lienz
05.08. 2023 – #4 Bikepark Semmering
19.08. 2023 – #5 Schöckl Trail Area
07.10. 2023 – #6 Leogang
14.10. 2023 – Season Ender Dual Slalom – Attersee

In die Zwischenablage gespeichert