OFFROAD Alles anzeigen
ONROAD Alles anzeigen
MTB Alles anzeigen
TECHNIK Alles anzeigen
NACH DEM RENNEN IST VOR DEM RENNEN
Mit dem Bestreben, immer vorne dabei zu sein und sich zu verbessern. Sich aufs Podium vorzukämpfen und alles zu geben. Der Wettbewerb liegt uns im Blut und so versuchen wir, bei so vielen Bewerben und Events wie möglich vertreten zu sein. Von unserer eigenen MX-Rennserie bis hin zu Trial-Veranstaltungen und MTB/DH-Rennen.

Über auner

Die auner History begann 1974…

Wir möchten dir einen detaillierten Einblick in die Geschichte des größten Händler für Motocross-Zubehör und Motorradbekleidung in Österreich geben. Doch wollen wir hier nicht irgendwelche leeren inhaltslosen Floskeln rein hauen, sondern vielmehr wie alles begann, welche erfolgreichen Meilensteine, aber auch Probleme es gab. Damit möchten wir dir unser Herzblut hinter auner und dem Sport den wir so lieben vermitteln. Deshalb habe bitte noch etwas Geduld, wir arbeiten daran die über 40 Jahre Geschichte und Erfahrung in Wort und Bild zusammen zu fassen…

In die Zwischenablage gespeichert