REVIT Lederjacke Argon 3
REV'IT!
REVIT Lederjacke Argon 3
Verfügbarkeit in unseren Stores prüfen
Technische Beschreibung
Produktbeschreibung
Die Argon 3 Jacke ist gemacht für Fahrer, die Geschwindigkeit lieben und dabei nicht auf Komfort und Alltagstauglichkeit verzichten wollen. Sie verbindet den Look und die Performance eines Renneinteilers mit den praktischen Eigenschaften einer straßentauglichen Lederjacke – kompromisslos sportlich, voll belüftet und auf Schutz ausgelegt.
Mit ihrer vorgeformten Passform, renntauglichen TPU-Schulterschalen und CE-Level 2 SEEFLEX-Protektoren an Schultern und Ellbogen erfüllt sie höchste Sicherheitsstandards und ist mit der AAA-Klassifizierung auf dem aktuell höchsten Level zertifiziert. Optional lässt sich die Jacke mit einem SEESOFT Rückenprotektor und einem geteilten Brustprotektor nachrüsten – für noch mehr Schutz.
Gezielte Perforationen an Brust und Rücken sowie Belüftungseinsätze an den Unterarmen sorgen für optimale Luftzirkulation bei warmem Wetter. Wird es kühler, hält das integrierte, ärmellose Thermofutter angenehm warm – und lässt sich bei Bedarf schnell herausnehmen. Windfänger an Reißverschlüssen verhindern zusätzlich das Auskühlen.
Zwei Fronttaschen, Verbindungsreißverschlüsse und Jeansschlaufen machen die Rev‘it Jacke zu einem vielseitigen Begleiter – egal ob zur sportlichen Motorradjeans oder in Kombination mit passender Lederhose. CE zertifiziert nach EN 17092-2:2020.




Bewertungen
Es gibt noch keine Bewertungen.