Suchen

Rücksendung

KOSTENLOSE RÜCKSENDUNG 

Drückt der Schuh? Es kann mal passieren, dass einem ein Stiefel, Helm oder auch Shirt nicht passt, für diesen Fall gibt es bei auner die kostenlose Rücksendung. Du kannst Bestellungen aus dem auner Onlineshop innerhalb von 14 Tagen, nachdem du die Ware erhalten hast, kostenlos innerhalb von Österreich und Deutschland retournieren. Für Retouren aus allen anderen Ländern sind die Portokosten von dir selbst zu tragen.

Der Retourenschein und das Retourenetikett ist einfach und bequem per Mail unter info@auner.at anzufordern.

Die Ware muss dabei ordnungsgemäß verpackt, unbenutzt, ungebraucht und unbeschädigt sein. Es gilt nicht als Benützung, wenn man die Ware nur wie im Geschäft prüft. Wurde die Ware benützt, behalten wir den Wertverlust vom rückzuerstattenden Kaufpreis ein. Wichtig ist, dass du für deine Retoursendung unbedingt den Retourenschein ausfüllst und das dir zugeschickte Retourenetikett verwendest!

Üblicherweise benötigen wir etwa 14 Tage für die Verarbeitung der Retouren. Danach bekommst du den entsprechenden Betrag auf die von dir verwendete Zahlungsart rückerstattet.

 

Was soll ich tun, wenn meine Ware unvollständig oder beschädigt ankommt?

Sollten nicht alle bestellten Waren in Ihrer Lieferung enthalten sein vergewissern Sie sich bitte zuerst, ob Ihre Bestellung nicht in mehrere Lieferungen zugestellt wird. Sie können dazu den beiliegenden Lieferschein überprüfen. Dieser enthält alle Artikel dieser Lieferung. Nicht angegebene Artikel werden Ihnen mit einer weiteren Lieferung zugestellt. Die Sendungsverfolgung entnehmen Sie bitte Ihrer Versandbestätigung.

Sollten Sie Ihre Ware beschädigt erhalten haben möchten wir uns schon an dieser Stelle für diese Unannehmlichkeit entschuldigen. Zum weiteren möglichen Vorgehen kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter der Rufnummer +43 2252 / 259 459 16 (Mo – Do: 08:00 bis 12:00 Uhr & 13:00 bis 17:00 Uhr, Fr: 08:00-14:30 Uhr) oder per E-Mail unter info@auner.at. Wir werden Ihnen umgehend weiterhelfen.

 

Wie kann ich meine Bestellung ändern/stornieren?

Bitte kontaktieren Sie im Fall eines Änderungs- oder Stornierungswunsches Ihrer Bestellung schnellstmöglich unseren Kundenservice um Ihre Bestellung rückabzuwickeln. Sie erreichen uns telefonisch unter der Rufnummer +43 2252 / 259 459 16 (Mo – Do: 08:00 bis 12:00 Uhr & 13:00 bis 17:00 Uhr, Fr: 08:00-14:30 Uhr) oder per E-Mail unter versand@auner.at. Sie erhalten daraufhin einen Paketschein für die Retoursendung. Sofern Sie ein Kunden-Konto auf www.auner.at angelegt haben, können Sie Ihre Bestellung alternativ auch in Ihrem Kunden-Konto unter Bestellungen stornieren.

Bitte beachten Sie: Sollte die Lieferung Sie dennoch erreichen, haben Sie die Möglichkeit die Annahme zu verweigern. Dafür bitten wir Sie, Ihre Bestellung vor der Annahmeverweigerung bei uns im Kundenservice zu widerrufen, damit die Sendung umgehend an uns retourniert wird und eine eventuell bereits erfolgte Zahlung an Sie zurückerstattet werden kann. Nach Annahme der Lieferung stehen Ihnen ausschließlich die Rechte im Rahmen der 30 Tage Rücksendemöglichkeit zu.