Close
Sie haben keine Artikel im Korb.

FOX

1 - 24 von 1517 Ergebnissen
Sortieren nach:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 > >>
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 > >>

Entstehung von FOX

Im Raum Trier (Deutschland) lebte 1846 eine Familie namens Fuchs. Ihre drei Söhne übersiedelten nach Amerika – drei große Abendteurer. Einer der direkten Nachfahren war Geoff Fox, ein Physikprofessor, der mit Moto-X Fox seine eigene Modemarke entwickelte und Fox Motorradbekleidung vertrieb. 1977 gründete dieser sein eigenen Motocross-Team, das unter dem Namen Team Moto-X Fox bekannt wurde. Die Konkurrenz aus Japan wurde immer größer, aber der Hype um die handgenähten rot-orangen Tricots hielt dem Marktdruck stand. Geoff Fox musste sein Unternehmen expandieren indem er der starken Nachfrage mit Massenproduktion gerecht wurde. Seit dem sponsert Fox namhaft Motocrossfahrer wie Mark Barnett (1980), Brad Lackey (1982), Ricky Charmichael und James Stewart in den 2000er Jahren.