Suchen

Jobangebote

Mitarbeiter/in Vertriebsinnendienst/Offene-Posten-Buchhaltung

(m/w/d – Vollzeit 38,5 Std)

Ihre Aufgaben:

  • Zusammenarbeit mit der Buchhaltung (Erstellung und Pflege der OP-Listen)
  • Bestellannahme, Versand, Fakturierung und Kassentätigkeit
  • Unterstützung bei der Optimierung der internen Abläufe
  • Verfolgung und Kontrolle der Kundenaufträge
  • Telefonische, elektronische und persönliche Kundenbetreuung
  • Allgemeine administrative Bürotätigkeiten

 

Anforderungsprofil:

  • Kaufmännische Ausbildung bzw
    mehrjährige Erfahrung im Verkauf- und Innendienst oder in der Buchhaltung
  • Kundenorientiertes Verhalten
  • Sehr gutes Zahlenverständnis
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Routinierter Umgang mit MS Office
  • Kommunikations- und teamfähig, gut organisiert, engagiert
  • Wohnort in der näheren Umgebung des Arbeitsorts Pfaffstätten

 

Wir bieten Ihnen:

  • Angenehmes Betriebsklima im Nichtraucherbetrieb
  • Aufstiegsmöglichkeiten
  • Gesicherter, zukunftsorientierter Arbeitsplatz
  • Interessantes und verantwortungsvolles Aufgabengebiet
  • Entlohnung über dem Kollektivvertrag (Mindestentgelt nach KV Handel € 1.634,- brutto/Monat)
Dienstzeiten: Mo-Do 8.00-17.00 Uhr (eine Stunde Mittagspause)
  Fr 8.00-14.30 Uhr

 

Bitte richten Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Lichtbild schriftlich an

 

Auner Motorradbekleidung und Zubehör Handels GmbH

Traiskirchner Straße 4

2511 Pfaffstätten

 

oder per Email an auner@auner.at.

Datenschutzhinweis siehe https://www.auner.at/datenschutzerklärung#bewerbung