Close

Sie haben keine Artikel im Korb.

Rücksendung

Was soll ich tun, wenn meine Ware unvollständig oder beschädigt ankommt?

Sollten nicht alle bestellten Waren in Ihrer Lieferung enthalten sein vergewissern Sie sich bitte zuerst, ob Ihre Bestellung nicht in mehrere Lieferungen zugestellt wird. Sie können dazu den beiliegenden Lieferschein überprüfen. Dieser enthält alle Artikel dieser Lieferung. Nicht angegebene Artikel werden Ihnen mit einer weiteren Lieferung zugestellt. Die Sendungsverfolgung entnehmen Sie bitte Ihrer Versandbestätigung.

Sollten Sie Ihre Ware beschädigt erhalten haben möchten wir uns schon an dieser Stelle für diese Unannehmlichkeit entschuldigen. Zum weiteren möglichen Vorgehen kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter der Rufnummer +43 2252 / 259 459 16 (Mo – Do: 08.00-17:00 Uhr, Fr: 08:00-14:30 Uhr) oder per E-Mail unter versand@auner.at. Wir werden Ihnen umgehend weiterhelfen.

Wie lange habe ich die Möglichkeit der Warenrücksendung?

Für die Rücksendung Ihrer Bestellung haben Sie ein Widerrufsrecht von 14 Tagen ab dem Tag an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die Ware in Besitz genommen haben bzw. hat. Somit können Sie in aller Ruhe Ihren Einkauf ausprobieren und innerhalb von 14 Tagen zurückschicken, sollten Sie dennoch nicht zufrieden sein.

Voraussetzung für die Ausübung des Rücksenderechts ist, dass Sie die Ware lediglich zur Anprobe zum Zwecke der Prüfung der Beschaffenheit, Eigenschaften und Funktionsweise - wie in einem Ladengeschäft - getragen/ausprobiert haben und die Ware vollständig, in ihrem ursprünglichen Zustand und ohne Beschädigung zurückschicken.

Wie kann ich meine Bestellung ändern/stornieren?

Bitte kontaktieren Sie im Fall eines Änderungs- oder Stornierungswunsches Ihrer Bestellung schnellstmöglich unseren Kundenservice um Ihre Bestellung rückabzuwickeln. Sie erreichen uns telefonisch unter der Rufnummer +43 2252 / 259 459 16 (Mo – Do: 08.00-17:00 Uhr, Fr: 08:00-14:30 Uhr) oder per E-Mail unter versand@auner.at. Sie erhalten daraufhin einen Paketschein für die Retoursendung. Sofern Sie ein Kunden-Konto auf www.auner.at angelegt haben, können Sie Ihre Bestellung alternativ auch in Ihrem Kunden-Konto unter Bestellungen stornieren.

Bitte beachten Sie: Sollte die Lieferung Sie dennoch erreichen, haben Sie die Möglichkeit die Annahme zu verweigern. Dafür bitten wir Sie, Ihre Bestellung vor der Annahmeverweigerung bei uns im Kundenservice zu widerrufen, damit die Sendung umgehend an uns retourniert wird und eine eventuell bereits erfolgte Zahlung an Sie zurückerstattet werden kann. Nach Annahme der Lieferung stehen Ihnen ausschließlich die Rechte im Rahmen der 30 Tage Rücksendemöglichkeit zu.